Home
Wir über Uns
Ausbildungsklassen
Theorie
Preiskalkulator
Aktuelles
Downloads
Der Weg zu Uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz


Ringo:
Ringo

Wissenswertes:

Seit Mai 2011 bin ich als Fahrlehrer bei der Fahrschule Reiser GmbH beschäftigt.
Ich bilde seither die Klassen B und BE aus. Seit 2012 bilde ich außerdem die Zweiradklassen AM, A1, A2 und A aus.

Während der Sommerzeit bilde ich ausschließlich die Klassen AM, A1, A2, A sowie BE und B-Automaitk aus.

Vor meiner Zeit als Fahrlehrer war ich als Diplomingenieur (Fahrzeugtechnik) tätig und freue mich nun umso mehr mein Wissen an die Fahrschüler weitergeben zu können.
Es liegt mir besonders am Herzen den Schülern eine Ausbildung zu bieten, welche Spaß bereitet aber vor Allem einen guten Fahrer hervorbringt.

Mein Ausbildungsfahrzeug:

SEAT LEON FR:

- 2.0L TDI
- Farbe: Mystery Blue