Home
Wir über Uns
Ausbildungsklassen
Theorie
Preiskalkulator
Aktuelles
Downloads
Der Weg zu Uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz


Wir über uns:

Unser Team:

Andrea   Roland     Neu

Firmengeschichte und Philosophie:

Am 01.04.1979 gründete Rainer Reiser die „Fahrschule Reiser“, in der Schleißheimer Str.19 in Dachau.

Die Erfolgsidee war:

Die Fahrschüler sollen sich wohlfühlen, gerne in die Fahrschule gehen und das Preis- Leistungs- verhältnis muß passen. Immer schon war es das erklärte Ziel nicht nur mit Ach und Krach die Prüfung zu schaffen, sondern auch danach in den ständig steigenden Anforderungen des modernen Straßenverkehrs zu bestehen.

Mehr als 10.000 Kunden haben bei der Fahrschule Reiser bisher den Führerschein gemacht und immer noch bemühen sich die Fahrlehrer um jeden Einzelnen so, als wäre es der Erste.

Wir sind moderner geworden und haben Fahrschulen in Dachau und Indersdorf.

Zwei hauptberufliche Fahrlehrer betreuen unsere Schüler.

Unsere Ausbildungsfahrzeuge sind immer auf dem neuesten Stand was Technik, Komfort und Bedienerfreundlichkeit betrifft. Auch wenn das Laptop den Diaprojektor und Multimedia die Kreidetafel abgelöst hat, eines ist geblieben - der persönlich menschliche Umgang mit denen, die zu uns kommen und sich uns anvertrauen